Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

Wir, Tanja und Till Weinekötter lernten uns im Mai 2008 kennen und lieben und heirateten im Dezember 2009. Wir leben mit unserer großen Patchwork-Familie im schönen Lowick links der Aa in Bocholt. Bocholt ist eine schöne kleine Stadt im Münsterland unweit der niederländischen Grenze.

Insgesamt haben wir 5 Kinder im Alter von 10-18 Jahre, 3 die hier mit uns leben und 2, die alle 14 Tage dazu kommen.

Schon damals gab es mit Ben und Lex zwei Hunde in unserem Haushalt. Nachdem Ben im Alter von 14 Jahren aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste, wuchs unser Rudel nach und nach, auf mittlerweile fünf Hunde an. So schön das auch ist, es macht auch sehr viel Spaß, ist dies jedoch nicht ohne Mithilfe aller Familienmitglieder möglich.

Nachdem wir im Spätsommer 2016 Mila nach längerer Krankheit leider einschläfern lassen mussten, ist Ende April Koda, ein Anglowulfdog bei uns eingezogen.

Da wir beide der Meinung sind, dass Hunde egal welcher Größe und Rasse, eine solide Erziehung und Bewegung brauchen, haben wir verschiedene Hundesportvereine ausprobiert. Mittlerweile sind wir Mitglieder im DSV am Jäger in Wesel und betreiben dort mit viel Spaß Turnierhundesport samt Unterordnung.

Parallel dazu bewegen wir unsere Hunde durch regelmäßige Fahrradtouren oder vor dem Dog-Scooter.