Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unser Rudel

Unser Rudel umfasst derzeit 6 Hunden plus unseren Gast Arto

Paul (11 Jahre), unser erster Spanienimport, ist ein großer, bunter Dauerläufer.

Im Februar 2015 ist Cara Mia Saphir von den Moutain-Tamaskan bei uns eingezogen. Etwas ungeplant als Notfallunterbringung, dann dauerhaft ist sie eine große Bereicherung in unserem Rudel...

Koda (Sansorrella Brother Bear) ein Anglo-wulfdog aus Boston in England, bereichert unser Leben und Rudel seit April 2017. Er liebt das Mantrailen, wobei er lieber sucht als zu finden. Er ist Menschen und Kindern gegenüber sehr zurückhaltend. 

Alice, geb. 1/14 aus unserem A-Wurf lebt bei uns und begleitet mich im Tunierhundesport und beim Mantrailen.

Hugo, geb. 6/21  Deutschkurzhaar/Drahthaar-Mix begleitet uns seit August 2021 und soll mich bald im Tunierhundesport begleiten. Nachdem Nala nicht mehr bei uns ist und die Wölfchen mit ihrer Motivation nicht immer dabei sind haben wir uns entschieden noch einen Triebstarken und motivierten Knallkopf  aufzunehmen.  

Lyca, geb. 12/21 aus unserem C-Wurf durfte bei uns wohnen bleiben. Wenn alles gut läuft wird es in 3-4 Jahren einen Wurf mit ihr geben. 

Seit einiger Zeit lebt auch Arto bei uns, mal schauen wo sein Weg noch hinführt