Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


ArtoArto

 

 ArtoArto

C-Wurf vom 09.12.21

 Wir freuen uns riesige, am 09.12.21 brachte Cara 8 gesunde Zwerge zur Welt. 5 Mädels und 3 Buben erblickten das Licht der Welt. Wir freuen uns riesig mit Cara und Arto und allen Familie, zu denen bald ihr Tami-Baby ziehen wird.

Da es bei Cara etwas schwieriger ist den passenden Partner zu finden, haben wir uns entschieden einen erneuten Wurf mit Arto und Cara zu machen. 

 

Dies ist der letzte Wurf für Cara und  wohl auch für uns. Wir sind dankbar für 22 wundervolle Cara Babys und ihre tollen Familien. 

Mal schauen was die Zeit so bringt.

 

 

 

 

 

Wurfplanung 2020

Update: 

Am 15.und 16.7.20 erblickten 9 kleine Ringgeister das Licht der Welt in unserem Wohnzimmer. Mutter und Welpen geht es gut. Papa  und Onkel freuen sich riesig und würden am liebsten mit in die Wurfbox ziehen.

 

13.06.20 Update:

Die Schwangerschaft von Cara ist bestätigt, wir erwarten ca Ende Juli unsere Welpen und freuen uns riesig.

 

 

Glücklicherweise sind wir unserer Nähe fündig geworden.

Der Rüde unserer Wahl ist ein Sohn von Chagan und Bones und heißt

Arto Ascan von den Baumgarten Tamaskan.

Er ist frei von allen getesteten Gendefekten/Krankheitsmarkern und trägt weder den E-Lokus noch den S-Lokus. Das heißt nach derzeitigem Stand der Forschung werden weder weiße noch gefleckte Welpen fallen.

Während Caras Läufigkeit wird Arto bei uns leben damit alles natürlich abläuft und Cara möglichst wenig Stress hat.

Wer Cara oder auch Arto kennen lernen möchte darf uns gerne besuchen.